RAM für Powerbook G3 Lombard

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

langsam verzweifle ich hier. Ich habe hier ein Powerbook G3 Lombard stehen und habe zwei Kingston 256 MB RAM Bausteine dafür (KVR133X64SC3L/256).

Ich habe extra darauf geachtet dass es Low Profile RAM ist (1" Bauhöhe) wegen dem Lower Slot.

Das Problem ist: Das PB erkennt die RAM Bausteine nur als 128 MB.

Ist halt nun klasse. Zurückgeben kann ich den RAM nicht (Klausel des Verkäufers) und neuer PB spezifischer RAM ist sauteuer (70€ für 256 MB).

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo ich für einigermaßen normales Geld RAM für das PB herkriege? Wie gesagt, 70€ erachte ich als Frechheit für 256 MB.

Danke für euere Hilfe

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was:

Braucht das Lombard nur unten Low Profile RAM oder auch oben?
 
Zurück
Oben Unten