RAM für Modelle ab 10/2005 auch für ältere Modelle?

T

TRIP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich brauche für meinen guten alten PB G4 neuen RAM. 2GB wären optimal. Bei DSP habe ich folgendes Angebot gefunden: SO-DDR2 RAM 1024MB PC2-533 *Samsung Original*
Es steht aber dabei nur für Modelle ab 10/2005. Meiner ist leider älter. Lieber Doktor Sommer: "Ist das ein Problem"?

Jungs vielen dank für guten Rat.
..ne angenehme Vorweihnachtswoche :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wird leider nicht (absturzfrei) laufen
 
dick schrieb:
ja, wird leider nicht (absturzfrei) laufen
Wird garnicht laufen weil die PB Modelle vor 10/2005 keinen DDR2 sondern DDR RAM nutzen...

MfG, juniorclub.

PS: dieser passt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Hab´s mir fast gedacht. Ich hab bis jetzt 512 GB, arbeite aber viel mit CAD. Lohnt sich der 2GB Aufwand überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten