RAM für mein Powerbook

B

Brandeins

Guten Tag,
ich möchte nun endlich mal mein Powerbook 15' 1,25 GHz mit etwas RAM aufrüsten. Nun meine Frage? Wie genau ist die bezeichnung für den für mein Powerbook benötigten RAM? Ich habe selber schonmal ein wenig geschaut und bin bei Apple und DSP fündig geworde. Bei Apple kostet 1GB Riegel für mein Powerbook 499 Euro, bei DSP jediglich 129 Euro. Wie ist diese Differenz zu erklären?

MfG,

Max
 
Apple macht eben nochmal ordentlich Kasse bei den RAM-Riegeln.. Kannst beruhigt bei DSP zugreifen, da kannste den Riegel ja auch nach Modell aussuchen.
 
Brandeins schrieb:
Wie ist diese Differenz zu erklären?

Apple kauft nicht zu günstigen Tages preisen ..... aber dieses Thema hatten wir schon ca. 100 X ;)
 
Der Unterschied der Preise ist einfach nur Geldschneiderei von Apple und die Spezialisierung von DSP & co. auf RAM.

Hier auch ein paar andere shops..... RAM - Arbeitsspeicher FAQ
 
Zurück
Oben Unten