Benutzerdefinierte Suche

RAM für mein Powerbook

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Guten Tag,
    ich möchte nun endlich mal mein Powerbook 15' 1,25 GHz mit etwas RAM aufrüsten. Nun meine Frage? Wie genau ist die bezeichnung für den für mein Powerbook benötigten RAM? Ich habe selber schonmal ein wenig geschaut und bin bei Apple und DSP fündig geworde. Bei Apple kostet 1GB Riegel für mein Powerbook 499 Euro, bei DSP jediglich 129 Euro. Wie ist diese Differenz zu erklären?

    MfG,

    Max
     
    Brandeins, 27.09.2005
  2. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Apple macht eben nochmal ordentlich Kasse bei den RAM-Riegeln.. Kannst beruhigt bei DSP zugreifen, da kannste den Riegel ja auch nach Modell aussuchen.
     
    Amadeus_SBG, 27.09.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Apple kauft nicht zu günstigen Tages preisen ..... aber dieses Thema hatten wir schon ca. 100 X ;)
     
    marco312, 27.09.2005
  4. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Der Unterschied der Preise ist einfach nur Geldschneiderei von Apple und die Spezialisierung von DSP & co. auf RAM.

    Hier auch ein paar andere shops..... RAM - Arbeitsspeicher FAQ
     
    tänzer, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM mein Powerbook
  1. adnorton91
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.164
  2. DirtyWorld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  3. janpi3
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    516
  4. CubicTom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    589
    CubicTom
    07.07.2006
  5. uweberlin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
    Schattenmantel
    03.08.2005
Benutzerdefinierte Suche