RAM für MBP Mid 2009

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Hallo zusammen

Mein MBP benötigt 1067 MHz DDR3 Ram und max. 4GB pro Slot. Gemäss meiner Suche ist dieses Ram eher selten und auch eher teuer. Habe noch die 2x2GB und würde gern auf total 8 GB erweitern. Darum meine Frage ob es denn genau dieses Ram sein muss oder ob auch ein anderes kompatibel ist. Zum Beispiel 1066 MHz von der nächsten MBP Generation? Die sind deutlich günstiger.

Danke für die Hilfe.
 
Hi,
Da passt nur der 1067/66 MHZ DDR3 Ram mit 4GB rein, andere laufen nicht.
LG Franz
 
PC3-8500 ist das Gesuchte. Ob das jetzt mit 1066 oder 1067 MHz angegeben ist spielt keine Rolle. (Der eine rundet den Wert auf, der andere ab weil es eben nicht genau 1066 sind) Ist alles das gleiche sobald die Spezifikation PC3-8500 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Gebraucht schwer zu bekommen vielleicht beim großen Fluß? Neu ist immer besser . Gibt es um die 30€. 2x4GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten