Ram für MacPro

KHAOS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser

Im voraus gleich mal, ich habe die Sufu genutzt, aber si hat mir nichts gebracht...

Also, ich hab mir nun einen MacPro bestellt...
Standart mit 1 GB Ram. Eigentlich will ich mehr als nur 1 GB Ram, aber die von Apple sind mir zu teuer...!

Nun würde ich gerne auf andere Anbeiter zurückgreifen. Kei Aldi-billig-schrott!
Es solte schon was hergeben.

Schlussendlich sollten es 4 GB Ram im MacPro sein... auf was muss ich achten und habt ihr gute Homepages, wo ich Ram kaufen kann ? (sollte aus der Schweiz sein :D)

Gruss
KHAOS
 
Kingston fällt mir spontan ein.
Oder Corsair.

sollen 2 gute Marken sein. In meiner alten DOSe hatte ich 2 GB Corsair glaub ich. Da waren 10 Jahre Garantie drauf.
 
Du brauchst auf jeden Fall Fully-Buffered 667 MHz ECC-Speicher (PC2-5300)
aber wo du den in der Schweiz herbekommst kann ich dir nicht sagen...

Auf Alternate.de kostet 1GB zwischen 64 und 94€ (A-DATA,Kingston und Trancend)

mfg
chris
 
Moin,

also ich hab die von dsp-memory und die laufen auch einwandfrei ! 2 GB Module kosten zurzeit 129,90€...

Lg
Claus
 
Hi, sieh doch mal ins Biete, ich biete dort ein paar Speichermodule aus verschiedenen Mac Pros an, habe noch 4x 512MB und 1x 1GB
Gruß
 
Zurück
Oben Unten