Ram für MacPro

KHAOS

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
55
Hi MacUser

Im voraus gleich mal, ich habe die Sufu genutzt, aber si hat mir nichts gebracht...

Also, ich hab mir nun einen MacPro bestellt...
Standart mit 1 GB Ram. Eigentlich will ich mehr als nur 1 GB Ram, aber die von Apple sind mir zu teuer...!

Nun würde ich gerne auf andere Anbeiter zurückgreifen. Kei Aldi-billig-schrott!
Es solte schon was hergeben.

Schlussendlich sollten es 4 GB Ram im MacPro sein... auf was muss ich achten und habt ihr gute Homepages, wo ich Ram kaufen kann ? (sollte aus der Schweiz sein :D)

Gruss
KHAOS
 
K

Krizzo

Kingston fällt mir spontan ein.
Oder Corsair.

sollen 2 gute Marken sein. In meiner alten DOSe hatte ich 2 GB Corsair glaub ich. Da waren 10 Jahre Garantie drauf.
 

chrissv2

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
172
Du brauchst auf jeden Fall Fully-Buffered 667 MHz ECC-Speicher (PC2-5300)
aber wo du den in der Schweiz herbekommst kann ich dir nicht sagen...

Auf Alternate.de kostet 1GB zwischen 64 und 94€ (A-DATA,Kingston und Trancend)

mfg
chris
 
K

Keks2903

Moin,

also ich hab die von dsp-memory und die laufen auch einwandfrei ! 2 GB Module kosten zurzeit 129,90€...

Lg
Claus
 

AndyM

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
253
Hi, sieh doch mal ins Biete, ich biete dort ein paar Speichermodule aus verschiedenen Mac Pros an, habe noch 4x 512MB und 1x 1GB
Gruß
 
Oben