RAM für iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von eMac_man, 15.08.2006.

  1. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Habe bei ebay diesen Artikel gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280015329915&ssPageName=ADME:B:EF:DE:2
    Nun die Frage: Kann man den in einem iMac verbauen und wird er auch vollständig erkannt?
    Wer weiss genaueres?
    Gruss der eMac_man
     
  2. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. gewoldi

    gewoldi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Den 800er iMac gabs schon mit SD-RAM. Nur habe ich noch nie einen 1GB SDRAM PC133 gesehen. Also passen (mechanisch) wird er im oberen (nicht user-accessable) Slot. Ob er funktioniert wage ich zu bezweifeln. Ich tippe mal, dass er nur als 512er erkannt wird.
     
  4. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich wieder ;)
    Ja, wenn man nun wüsste, ob er auch in seiner Grösse erkannt wird… Die PM b&w erkennen ja auch nur 256 MB pro Slot. Auf den Hesrtellerseiten findet man auch keine Aussagen darüber.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen