RAM für iMac G3????

EZdA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nenne einen (alten) G3 400 Mhz iMac (grün) mein Eigen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit mich näher mit iMovie etc. zu beschäftigen. Mein Mac ist dafür aber zu langsam.
Gibt es etwas was ich noch unbeding beachten muss, wenn ich ein 512MB Modul einbaue? Veträgt das mein Mac überhaupt? Firmware-update (4.1.9) habe ich schon gemacht. Das hat mir die ganze Kiste verbogen (läuft jetzt alles auf englisch!

Danke schonmal!!!
 
Du Suche hätte dir weiter geholfen!

In den iMac kannst 512MB SD-Ram (PC100 oder PC133) pro Bank einbauen. Für eine Ram aufrüstung muss man normalerweise kein Firmware Update machen.

P.S.: Wenn jetzt alles auf Englisch ist, dann Flash die gleiche Firmware in Deutsch nochmal drüber, das müsste gehen.
 
RAM für meinen iMac

Vielen Dank SchaSche,

dann werde ich mir gleich den 512er Baustein gönnen.

EZdA
 
Zurück
Oben Unten