RAM für iMac 20,1

ist4000

ist4000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Bin dabei Arbeitsspeicher für den iMac 20,1 auszuwählen und wundere mich, dass Corsair und Crucial teils viel höhere Cas Latency haben als Nonames. Habt ihr Erfahrungswerte, was am besten ist?
 
Bin dabei Arbeitsspeicher für den iMac 20,1 auszuwählen und wundere mich, dass Corsair und Crucial teils viel höhere Cas Latency haben als Nonames. Habt ihr Erfahrungswerte, was am besten ist?

In diesen iMac passen 4 Stück 260 Pin PC4-21333 (2666 MHz) DDR4 SO-DIMMs
Für die Latenzzeiten gibt es hier passende Antworten: https://en.wikipedia.org/wiki/CAS_latency

Davon abgesehen habe ich in meine iMacs immer das reingesteckt was schon drin war und hatte noch nie irgend ein Problem damit.
Im Gegensatz zu irgend welchen NoNames aus NoNames-Quellen. Denn die sind manchmal nur passend gestempelt.
 
Zurück
Oben Unten