Ram für iMac 17" Core 2 Duo

PeSu

PeSu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden, was mir 100 % sicherheit gibt.

hab einen iMac 17" Core 2 Duo mit 1GB Ram.

Hab mir überlegt den Ram aufzurüsten. Leider weiß ich aber nicht genau, wieviel max. reinpassen und welchen Ram ich kaufen soll bzw. welcher reinpasst.

Bevor ich mir Arbeitsspeicher kaufe,der dann nicht richtig funktioniert, frage ich lieber nach.

Auf was muss ich achten, damit der Arbeitsspeicher passt?

Danke im Voraus!
Pesu
 
weiß niemand was?
 
1. Du kannst maximal 3GB haben
2. Du hast schon ( wenn von apple kommt ) 2x512 MB drin
3. du hast insgesamt nur 2 slots
4. du kannst also max nur 1x2gb und 1x1gb reintun
5. wenn dir 2gb reichen, dann hau 2x1gb rein, ansonsten punkt4. alternative wäre 1x2gb + 1x512mb ( der der schon drin ist )

welcher ram? am besten, der der passt. wenn du 100% sicher sein willst, dann kauf bei apple übers telefon.

wenn du dich traust, dann

dsp-memory.de z.b.

6. such dir unter diesen link einen aus, die passen alle!


viel spass damit
 
Zurück
Oben Unten