Ram-frage

Diskutiere das Thema Ram-frage im Forum MacBook

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Ich wollte noch ein wenig RAM fürs PB G4/1330 - COMBO - 15 " zulegen. Mein Händler hat mir angeboten: 512 MB DDR S0-DIMM, PC333, 200pin.

    Bei dsv liest sich das ein bißchen anders:
    512 MB DDR-PC2700 (333MHz), 200pol. , 2.5Volt, 200pol.

    Geht das Händlerangebot so ok, oder ist der Unterschied zwischen PC333 und PC2700 von Bedeutung?

    Viele Grüße
    Tobik
     
  2. hertzchen

    hertzchen Mitglied

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    pc333 ist pc2700

    zu bedenken gibt es eher, das nicht jeder riegel, der einwandfrei in ner dose funzt, auch seine arbeit ohne kernelpanik in nem pb verrichtet - als macuser sollte man vielleicht nicht am falschen ende geizen
     
  3. todi

    todi Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    aha. klasse tip. will auch aufrüsten
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...