RAM Erweiterungslimit für G4 Dual

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von olymp, 18.11.2005.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo Leute....

    können die G4´s der letzten Generation Dual 1,25 wirklich nur auf 2 GB
    Arbeitspeicher aufgerüstet werden?
     
  2. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Würde mich auch interessieren!
    Habe einen G4 Dual 1,42 der zurzeit 1,25GB (2x512,1x256) hat. Wollte da noch einen 1GB Riegel reinschieben da noch einen Steckplatz frei ist. Geht das nun oder nicht? Wäre dann ja 2,25GB!

    Herzlichen Dank!

    MANU

    P.S:gibt es irgndwo eine WebSite, wo man sich so die Machenschaften der "alten" G4 anschauen kann?
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    in nem alten silbernen g4 im büro stecken 2 1gb riegel drin. also scheinen die zu laufen.
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    MacTracker

    Das ist ein kleines DB Prog, wo alle Macs aufgezählt sind...
    Auch daten wie max. RAM findet Ihr dort.

    Ansonsten einfach mal bei macnews.de in die Gebrauchtpreisliste gehen, dort stehen auch die max. RAM angaben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen