RAM Erweiterungslimit für G4 Dual

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute....

können die G4´s der letzten Generation Dual 1,25 wirklich nur auf 2 GB
Arbeitspeicher aufgerüstet werden?
 
Würde mich auch interessieren!
Habe einen G4 Dual 1,42 der zurzeit 1,25GB (2x512,1x256) hat. Wollte da noch einen 1GB Riegel reinschieben da noch einen Steckplatz frei ist. Geht das nun oder nicht? Wäre dann ja 2,25GB!

Herzlichen Dank!

MANU

P.S:gibt es irgndwo eine WebSite, wo man sich so die Machenschaften der "alten" G4 anschauen kann?
 
in nem alten silbernen g4 im büro stecken 2 1gb riegel drin. also scheinen die zu laufen.
 
MacTracker

Das ist ein kleines DB Prog, wo alle Macs aufgezählt sind...
Auch daten wie max. RAM findet Ihr dort.

Ansonsten einfach mal bei macnews.de in die Gebrauchtpreisliste gehen, dort stehen auch die max. RAM angaben...
 
Zurück
Oben Unten