RAM-Erweiterung

Kontrapunkt2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gerade einen refurbished Mac mit 526 MB RAM gekauft und könnte (vom Verkäufer aus) direkt auf 1GB aufrüsten, für 99 EUR. Allerdings: Wäre es da nicht sinnvoller, zu den verbauten 2x256MB RAM noch 1 GB dazuzukaufen und dann insgesamt mehr zu haben? Oder kann man unterschiedliche RAM-Bausteine so nicht mischen :confused:
Danke für die Hilfe
 
was für ein mac ist das den, wenn er nur 2 steckplätze hat wird die sache schwer.
 
Sorry, es handelt sich um ein MacBook, hat glaube ich bloß zwei Steckplätze.
 
Kontrapunkt2006 schrieb:
Sorry, es handelt sich um ein MacBook, hat glaube ich bloß zwei Steckplätze.

hat zwei steckplätze, tausch ist einfach. was in anderen threads schonzu vernehmen war ist das es besser sei zwei gleiche bausteine zu verwenden (also 2x 512MB zb).

alles dazu und noch mehr ist hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173855

steht viel drinnen, aber es hilft sich durch die posts zu kämpfen.

und der aus- und einbau ist ein kinderspiel mit dem richtigen werkzeug.
 
Zurück
Oben Unten