Ram-Erweiterung

Alexander-Mac

Alexander-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
:confused:
Hallo
weiß einer ob meine Speicher 512 MB Dimm SDRam 350MHZ aus meinem alten iMac G3 in meinem neuen (alten) iMac G3 500MHZ benutzbar sind und wenn nicht was für eine Speichererweiterung ich brauchen würde.
Vielen Dank
 
Informationen

Hallo

Die entsprechenden Informationen findet man bei Apple im Support: Klickst Du hier

Gruß B.;)
 
:confused:

Die entsprechenden Informationen findet man bei Apple im Support: Klickst Du hier


Das war eine gute Idee vielen Dank.
Trotzdem bringt es mich nur teilweise weiter weil zwar die Karten beschrieben werden:Grösse,Pole ect. aber über Frequenzen nichts zu finden ist.
Heißt das denn das das keine Rolle spielt?
:confused:
 
peinlich, peinlich

Sorry User
gelobe Besserung und lese als erstes meine eignen Themen, vor allem wenn es sich wieder einmal um 512MB Riegel - Fragen handeln sollte. :rolleyes:
Danke für eure Mühen.
HK.
 
Zurück
Oben Unten