1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Erweiterung für iMac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aeuglein, 01.03.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nun sichtlich irritiert !!!
    Ich wollte meinen iMac upgraden in Sachen Speicher... Nun bin ich bei ebay auf das Angebot gestoßen:

    Da wird mein iMac in der Angebotsbeschreibung zwar angezeigt, aber mich iritiert dennoch dieses SO-DIMM ! Ich habe bis dato von sowas nicht gehört und wo ich meinen iMac gekauft hatte, bin ich mir sehr sicher, stand was von SD-DIMM oder SD-RAM oder sowas in der Beschreibung!

    Wer kann mir in diesem technik wirrwar helfen ?

    Gruss
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das ist schon der richtige RAM und S-Dimm ist auch die korrekte Bezeichnung.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    nicht doch lieber dsp-memory.de???
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die haben noch eine andere Bezeichnung siehe hier . :)
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    ich dachte nur dsp is sicherer als ebay--kann da geschichten von bekannten erzählen......naja