Ram Erweiterung bemerkbar....

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Meine Frage ist ob es sich lohnt mein 505mhz titanium powerbook osx 10.3.7 mit ram zu bestücken, habe zur zeit 512mb drinenn und würde gerne vorerst auf 512x256 umsteigen und dann zu 512x512.


Denkt ihr ich merke dort dann unterschiede im vergleich zu vorher in Bezug auf Leistung etc. Mein book ist so lahm geworden irgendwie......



Danke methew
 
Hallo

Mehr RAM merkt man eigentlich immer und somit lohnt es sich auch immer.
Warum nicht gleich 2 X 512 kaufen. ?

Gruß
Marco
 
Ja sicher, habe von 512 auf 1,5G aufgerammt. Kann nur sagen: Cooool!!
 
Ja das kommt alles....

Ich werde mir in nächster Zeit dann auf jeden Fall bis auf einen gigabyte reinbauen, aber ich will die 256mb nacheinander bei ebay verticken.....

Deswegen erst einen 512mb......

kann ich eigentlich auch anderen Speicher der billiger ist reinbauen oder muss ich unbedingt 70 für 512 ausgeben?


Danke auf jeden Fall
 
Mehr als 1GB würde ich in keinen Laptop, ob PC oder Mac, einbauen, da man den Stromverbrauch des Speichers auch berücksichtigen muß. Außerdem sind 1GB-SODIMMs noch überproportional teuer. Mein PowerBook läuft mit 1GB absolut rund, ich sehe keinen Bedarf für mich, noch weiter aufzurüsten. HTH

"Mehr als 640 kB braucht kein Mensch" - Bill Gates :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten