RAM-Erweiterung 700 COMBO

Stefan

Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

bin mir jetzt nicht sicher, ob dies hierhin gehört oder ins Peripherie/Hardware-Forum.
Es geht drum, dass mein iBook 700 Combo nen schönen 512er Speicher auf Weihnachten kriegen soll. Jetzt hat mir mein Händler vor Ort ausgerechnet, dass 512er Kingston 320 Euro kosten sollen - was mir aber nicht ganz eingeht, wenn ichs im Netz für 109,90 bekommen könnte.

Also, ist da irgendwas zu beachten, hat jemand schon bei denen gekauft, und was soll ich machen? Ich mein klar dass dsp anscheinend no-name verkauft, aber dreimal soviel für Kingston-Module?

Danke im Voraus,
Stefan

P.S.: Welches RAM muss denn da eigentlich rein? Also Spezifikationsmäßig.
 
Ich habe meine 512MB auch bei DSP gekauft und bin sehr zufrieden. Der erste Baustein war defekt, wurde anstandslos umgetauscht und der zweite läuft jetzt seit einem halben Jahr einwandfrei. Vevelt hat ebenfalls über positive Erfahrungen berichtet.


Gruß
Jackintosh
 
hi,
bei dsp war der speicher nach vier tagen da, sehr gut verpackt und etwas süßes gab es auch noch dazu. kann ich absolut empfehlen. auf der webseite kannst du angeben, für welchen mac du den speicher brauchst.

gruß dirk
 
Kann die Ware von DSP auch nur empfehlen: Flotte Lieferung, einwandfreie Ware und günstig.
 
Genau :D

Gruß!
 
Dito,
bisher läuft der 512'er von dsp einwandfrei. :D

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten