RAM-Erweiterung 700 COMBO

Stefan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
426
Hi Leute,

bin mir jetzt nicht sicher, ob dies hierhin gehört oder ins Peripherie/Hardware-Forum.
Es geht drum, dass mein iBook 700 Combo nen schönen 512er Speicher auf Weihnachten kriegen soll. Jetzt hat mir mein Händler vor Ort ausgerechnet, dass 512er Kingston 320 Euro kosten sollen - was mir aber nicht ganz eingeht, wenn ichs im Netz für 109,90 bekommen könnte.

Also, ist da irgendwas zu beachten, hat jemand schon bei denen gekauft, und was soll ich machen? Ich mein klar dass dsp anscheinend no-name verkauft, aber dreimal soviel für Kingston-Module?

Danke im Voraus,
Stefan

P.S.: Welches RAM muss denn da eigentlich rein? Also Spezifikationsmäßig.
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Ich habe meine 512MB auch bei DSP gekauft und bin sehr zufrieden. Der erste Baustein war defekt, wurde anstandslos umgetauscht und der zweite läuft jetzt seit einem halben Jahr einwandfrei. Vevelt hat ebenfalls über positive Erfahrungen berichtet.


Gruß
Jackintosh
 

mc_red

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
104
hi,
bei dsp war der speicher nach vier tagen da, sehr gut verpackt und etwas süßes gab es auch noch dazu. kann ich absolut empfehlen. auf der webseite kannst du angeben, für welchen mac du den speicher brauchst.

gruß dirk
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Kann die Ware von DSP auch nur empfehlen: Flotte Lieferung, einwandfreie Ware und günstig.
 

sanamiguel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Dito,
bisher läuft der 512'er von dsp einwandfrei. :D

Gruß,
Michael