Ram Erweiterrung beim iMac

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte gerne die beiden 512 RAM Blöcke gegen 2 1 GB tauschen.
Habe den neuen Intel Core Duo 20", wo mache ich den auf, bin mir da nich ganz sicher.
 
RTFM


Handbuch lesen :)


oder ifixit.com
 
auf ifixit gibts glaub keine iMac-section...

an der unterseite deines geraets, zwischen den lautsprecheroeffnungen (also in der mitte) ist ein kleines gelochtes blechle, angeschraubt mit 2 (oder 4?) kreuzschlitzschrauben...
das abnehmen, dahinter sind die beiden ram-slots.
die ram-module werden von so buegeln fixiert, aber das wirste schon sehen ;)

das handbuch sollte allerdings tatsaechlich diese informationen enthalten
 
halt!
wieso steht in deiner sig denn schon 2gb ram, wenn du noch 1gb eingebaut hast? ;)
 
und wieso steht das im macpro forum?
und wieso schlägt er nicht einfach die bedienungsanleitung auf?
da wirds sogar bebildert beschrieben
fragen über fragen...
 
macpro forum? wurde das hier verschoben?

EDIT: ah, ja - jetz seh ichs
 
Zuletzt bearbeitet:
the-ed schrieb:
halt!
wieso steht in deiner sig denn schon 2gb ram, wenn du noch 1gb eingebaut hast? ;)
Weil ich schon mal vorgesorgt habe :D

Ne quatsch, habs jetzt erledigt, RAM ist drinne, ist halt ein bisserl anders als beim G5.
;)
 
Zurück
Oben Unten