RAM einbauen beim IBook- Wie mache ich das am Besten?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

der 1GB-Riegel von DSP für das IBook meiner Freundin ist gekommen! Leider hat sie ihre IBook-Anleitung nicht dabei, denn da ist ja genau beschrieben, wie man vorgehen muss! Jetzt wollte ich fragen, ob ich nach der Anleitung im PB vorgehen kann! Leider sind meine Freundin und ich noch Newbies beim Speicher einbauen! :( Auf was müssen wir achten oder hat jemand sogar ne bebilderte Anelitung?

Sind für jeden Tipp dankbar! Vielen vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
mach die Tastatur auf (die Zwei Riegel neben f1 und f11) links oben ist ein Bild ;)

Achtung, zwischen f5 und f6 ist ein Riegel, der muss offen sein, das wirst du aber merken :)
 
Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir gehen jetzt erstmal duschen und dann bauen wir den in Ruhe ein! Danke für Eure Hilfe! Ein Hoch auf dieses Forum!

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Wir gehen jetzt erstmal duschen und dann bauen wir den in Ruhe ein!MarcJLH

So ist es richtig. Vor Präzionsarbeiten die Waffe entladen.

Gibt eine ruhige Hand :D
 
;) Richtisch! ;) :D

Gruss,

MarcJLH
 
Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit dem RAM! :( Brauchen noch nen anderen Schraubenzieher... In der oben gelinkten Anleitung stand was von "Phillips #0". Kann da jemand was mit anfangen? :)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit dem RAM! :( Brauchen noch nen anderen Schraubenzieher... In der oben gelinkten Anleitung stand was von "Phillips #0". Kann da jemand was mit anfangen? :)

Gruss,

MarcJLH

Da ist ein relativ kleiner Kreuzschlitz Schraubendreher... Gibts in jedem Baumarkt (und für ein oder 2 mal benutzen reicht die Baumarktka... in der Regel auch aus...
 
Suoer, danke! Werden mal unser Glück versuchen und dann berichten... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten