RAM einbauen beim IBook- Wie mache ich das am Besten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcJLH, 28.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    der 1GB-Riegel von DSP für das IBook meiner Freundin ist gekommen! Leider hat sie ihre IBook-Anleitung nicht dabei, denn da ist ja genau beschrieben, wie man vorgehen muss! Jetzt wollte ich fragen, ob ich nach der Anleitung im PB vorgehen kann! Leider sind meine Freundin und ich noch Newbies beim Speicher einbauen! :( Auf was müssen wir achten oder hat jemand sogar ne bebilderte Anelitung?

    Sind für jeden Tipp dankbar! Vielen vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    mach die Tastatur auf (die Zwei Riegel neben f1 und f11) links oben ist ein Bild ;)

    Achtung, zwischen f5 und f6 ist ein Riegel, der muss offen sein, das wirst du aber merken :)
     
  3. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir gehen jetzt erstmal duschen und dann bauen wir den in Ruhe ein! Danke für Eure Hilfe! Ein Hoch auf dieses Forum!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  6. Error

    Error MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    20
    So ist es richtig. Vor Präzionsarbeiten die Waffe entladen.

    Gibt eine ruhige Hand :D
     
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    ;) Richtisch! ;) :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Wir kopfkratz du und das iBook ? :D
     
  9. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ROFL!!! rotfl
     
  10. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit dem RAM! :( Brauchen noch nen anderen Schraubenzieher... In der oben gelinkten Anleitung stand was von "Phillips #0". Kann da jemand was mit anfangen? :)

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen