RAM Einbauanleitung LaserWriter Pro 630

Diskutiere das Thema RAM Einbauanleitung LaserWriter Pro 630 im Forum Mac Zubehör

  1. MacMicha

    MacMicha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    kopfkratz
    Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe aus einem anderen Drucker einen 8 MB RAM-Riegel, den ich gern meinem LaserWriter Pro 630 spendieren würde. Ich weiß aber nicht, wie ich die rechte Seitenverkleidung lösen kann. Dort drunter sollen unbestätigten Angaben zufolge die RAM-Erweiterungssteckplätze liegen.
    Hat nicht jemand eine alte Einbauanleitung im Keller rumliegen?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. Uli

    Uli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.04.2002
    Hallo,

    habe ein pdf. Steht alles drin, was Du brauchst.

    Wenn Du willst, schick´ ich es Dir rüber (2,2 MB groß).


    Gruß, uli
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...