RAM-Disk auf OS X erstellen

Diskutiere das Thema RAM-Disk auf OS X erstellen im Forum Anleitungen und Tipps.

Schlagworte:
  1. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Der Grund für das Wachstum für SC2 ist noch halbwegs ersichtlich, da es für die Kompatibilität mit alten Replays sämtliche Patches praktisch aufbewahrt und die Größe damit stetig zunimmt, aber weshalb D3 inzwischen bei rund >20GB ist, will ich nicht ganz verstehen...
     
  2. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Da muß ich jetzt mal korrigierend einschreiten :wavey:
    Die RAM-Disk war Standard, die RAD-Disk mußte man extra mounten. Vorteil daran war, daß die RAD resetfest war, also einen Warmstart überstanden hat. Wer damals (so wie ich :D ) eine 2MB-Speichererweiterung hatte, konnte so die Workbench darauf installieren und hatte somit innerhalb von ca. 5 Sekunden nach dem Warmstart wieder den Desktop einsatzbereit! Das schafft kein moderner Rechner TROTZ (zig)tausendfacher Leistung :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...