Ram bei DSP!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von CLINT, 26.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CLINT

CLINT Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Zusammen,

habe mir gerade den Imac 24" 2,4 ghz gekauft und wollte nun den RAM aufrüsten bei dsp gibt es gerade ein Angebot siehe Link, was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten

Link

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1741&

2. RubberduckOSX

RubberduckOSX MacUser Mitglied

Mit DSP war ich immer zufrieden. Leider habe ich für meine 3 GB im iMac noch mehr bezahlen müssen - und mehr geht ja nicht.

3. arona.at

arona.at MacUser Mitglied

4. frankyfly

frankyfly MacUser Mitglied

DSP ist hier im Forum sehr bekannt und besitzt auch eine gute Reputation. Allerdings finde ich den RAM etwas teuer.

Cyberport hat den 2GB Riegel 7 Euro günstiger im Programm.
    (Es geht wahrscheinlich sogar noch günstiger, aber ich selbst kaufe nur bei Online-Händlern, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe)

5. csb

csb MacUser Mitglied

Mit DSP mache ich seit Jahren gute Erfahrungen.

6. Mortiis

Mortiis MacUser Mitglied

Ave,

Ich persönlich kann mich über DSP nicht beschweren, ziemlich flott mit Bestellung und Absenden, und auch die bestellten RAM-Karten funktionierten tadelos und da nehm ich gern etwas mehr Euros die es kostet in kauf, was bei anderen Händler echt nen Horrorszenarium werden kann, weil zwar der Preis paßt aber der Rest halt nicht und auf dem kommt es mir am wichtigsten an.

Mortiis

7. arona.at

arona.at MacUser Mitglied

klar sollte man sich nen shop mit gutem service suchen, aber in sachen hardware kocht dsp auch nur mit wasser ...

8. Fuzzelabbe

Fuzzelabbe MacUser Mitglied

Ich hatte in meiner Laufbahn schon viel Probleme mit schlechtem oder defektem RAM.

Bei DSP hatte ich noch nie Probleme, egal ob der RAM dort no-name ist und nur DSP-gelabelt wurde oder was auch immer. So viel Fabriken gibt es eh nicht und viele Marken lassen eh Fremdproduzieren.

Nach dem ich 3 Macs mit DSP-RAM aufgerüstet habe (auch im Mischbetrieb mit Original-RAM) sehe ich keinen Grund woanders zu kaufen, schon gar nicht wegen ein paar Euro.

Ciao
    Fuzzel

9. CLINT

CLINT Thread Starter MacUser Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich glaube ich werde bei DSP kaufen

10. Bricolage

Bricolage MacUser Mitglied

Für die zwei Klötze lohnt es sich vermutlich nicht wirklich, aber ich kann durchaus auch eine Bestellung in den USA empfehlen. Die Preise sind tief und der Dollar ist es auch.

Ich habe auf meine 8x2 GB RAM gut 1/3 des Schweizer Preises gespart - inkl. Lieferung und Zoll/MwSt. Nach 10 Tagen war die Bestellung bereits bei mir und das zu Zeiten als hierzulande gar keine RAMs für den neuen MacPro verfügbar waren.

Was bei einem Garantiefall ist, habe ich noch nicht getestet. Ich gehe aber davon aus, dass auch dort anstandslos umgetauscht wird. Transintel ist in den USA ein bekannter Anbieter und die Riegel haben "lifetime waranty".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen