RAM-Baustein nicht einbaubar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buddiecasino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo an alle.
ich habe mir einen 1024 ram chip gekauft und wollte ihn gestern einbauen.
als ich die abdeckung vom macbook abgeschraubt hatte und beide chips herausgenommen hatte, gingen sie irgendwie nicht mehr weit genug rein um das verdeck vorschraben zu können.
bitte um dringende hilfe, weil ich so nicht mehr mit meinem mac arbeiten kann.
gibts da einen trick?
was muss ich beachten beim einsetzten?
vielen dank. sebastian
 
das einzige was du braucht, sind schmerzunempfindliche fingerkuppen mit ein bischen schmackes und etwas mut...
glaub mir, die gehen rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es selber nicht peilst, dann gehe einfach mal in einen Computerladen, die schaffen das ohne Beschädigung. :)
 
Das kannst Du selbst.Etwas Druck aufbringen und schon sitzen sie drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten