RAM-Baustein für G4 (Version = 2.9): Worauf achten?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe obigen Rechner. Nun würde ich mir gerne ein Speicherbaustein (512 MB) holen. Worauf muß ich achten. Kann ich ganz normale PC-Bausteine kaufen? Wo tue ich das, wie heißen die?!

Vielen Dank,
Katrin
 
Bei 512MB mußte aufpassen, sonst geht es Dir wie mir und er läuft nicht! Klappere mal die Apple Händler ab um Dich nach den richtigen Bausteinen zu erkundigen.
 
hallo

du solltest schon einige Euros mehr ausgeben und nicht den Billigen PC RAM kaufen der macht oft Probleme .


Gruß
Marco
 
Wenn überhaupt was ich schwer bezweifle das ein PC-Ramm bei einem G4 funktioniert! Ich würde Dir den Rat von @marco312 wärmstens empfehlen, kauf bei DSP ist ne sichere und die bessere Lösung.
 
Aquanaut schrieb:
Wenn überhaupt was ich schwer bezweifle das ein PC-Ramm bei einem G4 funktioniert! Ich würde Dir den Rat von @marco312 wärmstens empfehlen, kauf bei DSP ist ne sichere und die bessere Lösung.

der Fehler der meist auftritt wenn der Mac PC-RAM bekommt ist das nur die Hälfte des Gekauften Speichers erkannt wird, den ärger und die Enttäuschung sollte man sich echt ersparen :D
 
Zurück
Oben Unten