RAM-Aufrüstung im PB G4 - Probleme!?

D

Davenport

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe heute mein PB G4 1.25 GHz mit einem 512er-Riegel (vom Mac-Händler, low-profile, PC 2700 etc., sollte das richtige sein...) auf 1 Gig aufgerüstet. Hatte dann gerade mal Mühe mit Aufstarten (2x Reset nötig, bis er oben war), RAM wird aber sauber angezeigt und das PB macht auch keine Probleme, wenn's mal oben ist. Aber: Aus dem Sleep-Mode (falls länger als ein paar Minuten) erwacht der Monitor nicht mehr, dann wieder Mühe beim Aufstarten nach Hard-Reset. Als ob das neue RAM zuerst einmal warm werden müsste...

Weiss jemand von euch Rat?

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wunderwaffe PRAM resetten könnte helfen,(Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
 
Zurück
Oben Unten