Ram, Arbeitsspeicher wo guenstig für pb ??

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hallo liebe apple gemeinde, wo kauft ihr den eure arbeitsspeicher zu guenstigen preisen und die was taugen?? :rolleyes:
 
Guck doch mal unter Dsp Memory

Viel Spass
 
den link habe ich im forum scon mehrmals gefunden, gibt es sonst keine konkurrenz auf dem markt??? :D
 
Na du kannst auch mal bei Gravis gucken die haben auch manchmal gute Angebote sonst habe ich noch nichts günstigeres gefunden
 
Die Konkurrenz gibt es sowol, nur habe ich bis jetzt noch keinen günstigeren gefunden für Mac-Hardware!
 
mein pb hat 512 mb. wenn ich jetzt aufrüsten möchte, muß ich dann wieder einen 512 mb nehmen oder könnte ich auch einen 1024 mb mit dem vorhandenen 512er kombinieren? :rolleyes:
 
Ich habe in meinem Powerbook siehe Signatur den Standard Riegel und ein 1 Gb Modul drin. Funzt ohne Probleme. Sollte also auch mit deinem 512 MB Modul klappen. Weiss nur nicht ob das Modell abhängig ist mit der Bestückung ....
 
darkmick schrieb:
mein pb hat 512 mb. wenn ich jetzt aufrüsten möchte, muß ich dann wieder einen 512 mb nehmen oder könnte ich auch einen 1024 mb mit dem vorhandenen 512er kombinieren? :rolleyes:

Ich hab zwar kein pb, aber es müßte mit unterschiedlicher Bestückung funktionieren!
 
Habe damals den "vielen Links" gefolgt und meinen 1GB-Riegel bei dsp-memory gekauft.
Der Support, die Qualität und die Geschwindigkeit haben mich überzeugt und mich sogar dazu bewegt, auch meine ext. Festplatte dort zu kaufen.
Und wenn mal wieder was ansteht, ist es der erste Anbieter, den ich in Erwägung ziehen würde.

... und ja, Du kannst auch Chips mit unterschiedlichen Kapazitäten einbauen (ich 256MB + 1024MB)
 
Zurück
Oben Unten