ram 2017 imac 27 zoll

R

Rotzig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mein Mac hat 8 Gb 2*4 ram
kann ich da jetzt noch 2*16 rein machen und habe ich dann 40 GB
und wo gibt Ram?
 
Habe genau den da Gekauft eingebaut und SUPER
 
Hi!
Ich hab mir mehr Ram bei eBay gekauft (2x 4GB DDR4-2400 für 40euro). Der sollte Heute oder Morgen kommen, werde Berichten ob alles Läuft. Angeblich ist der Ram aus einem anderen 2017er iMac
 
Hi!
Ich hab mir mehr Ram bei eBay gekauft (2x 4GB DDR4-2400 für 40euro). Der sollte Heute oder Morgen kommen, werde Berichten ob alles Läuft. Angeblich ist der Ram aus einem anderen 2017er iMac


und? das habe ich auch gemacht, liegt hier rum hab ihn noch nicht eingebaut
 
und? das habe ich auch gemacht, liegt hier rum hab ihn noch nicht eingebaut
alles super, eingebaut und gestartet. scheinen wirklich Bausteine aus einem 2017er iMac zu sein. 8GB für 40euro geht in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten