RAM 1GB iBook G4

x11

x11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin grade bei dsp-memory auf was interessantes gestossen. die bieten einen 1GB RAM riegel für die neuen iBooks G4 an.
Laut apple kann man aber beim 12" und beim 14" aber nur 512MB + 128MB (integriert) reinmachen.
Weiss jemand ob das geht und wenn ja ohne probleme?

Grüsse Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zumindest für das 12" PB einen positiven Test gelesen. carro

Die Erklärung war dort: Als Apple die Spezifikationen festgelegt hat, gabs die passenden 1GB-Riegel noch nicht; und nachträglich wird nix mehr geändert. Bleibt halt immernoch der etwas hohe Preis :(
 
Wenn es da angeboten wird, wird's wohl funktionieren. Aber schau doch mal auf den Preis! Glaube nicht, das sich der Unterschied zwischen 640MB und 1152 MB so eklatant bemerkbar macht, das man da unbedingt 340 EUR mehr zahlen müsste.

Martin
 
Original geschrieben von Scrapie
Habe zumindest für das 12" PB einen positiven Test gelesen. carro

Die Erklärung war dort: Als Apple die Spezifikationen festgelegt hat, gabs die passenden 1GB-Riegel noch nicht; und nachträglich wird nix mehr geändert. Bleibt halt immernoch der etwas hohe Preis :(
 

ja kaufen will ich das auch (jetzt) nicht... hat mich nur interessiert und vielleicht mit blick auf die zukunft ob es überhaupt gehen würde... irgendwann mal wenn der preis dann passt.

dass es beim PB 12" geht steht ja auch so bei apple... da seh ich keine probleme

Grüsse Marc
 
Original geschrieben von x11
 


dass es beim PB 12" geht steht ja auch so bei apple... da seh ich keine probleme

Grüsse Marc
 

Dann haben sie es doch geändert, ursprünglich war auch fürs 12" PB 640 MB als Maximalwert angegeben.

Also: Auf Preisverfall hoffen!
 
Zurück
Oben Unten