Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor

Ich muss mich jetzt mal outen: Ich finde die Sendung und die Internet-Präsenz von giga.de gar nicht so schlecht. Die Beiträge kratzen zwar immer nur an der Oberfläche des Themas, aber überlegt mal, was paasieren würde, wenn die die Themen tiefer anschneiden würde...ihr habt ja die comments oben gelesen. Worauf ich abolut nicht klar komme ist diese seltsame Sprache der kiddies von heute. Ich selbst bin gerade mal 22 - also noch nicht SO alt - aber das ist das Letzte. Da versteht man manchmal gar nicht das, was der "Autor" sagen möchte, wenn er denn was zu sagen hat. Und das kommt in den seltensten Fällen vor. Aber um nebenbei bei Spielen auf dem laufenden zu bleiben ist nebenbei giga games gucken gar nicht so verkehrt. Eigentlich ist giga allgemein nicht verkehrt, wenn diese comments-Bereiche nicht wären. Da könnte man austicken...motz kopfkratz :confused:


Aber zum Glück sind nicht alle kiddies so drauf. Und um Deine rente brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die zahlst nämlich Du...warte ab. ;)
 
Zurück
Oben Unten