Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor

der comments-bereich ist wirklich tödlich.

:cool:
 
Naja. Man darf nicht vergessen was GIGA für eine Zielgruppe hat. Der Bericht war sozusagen "kindgerecht" augearbeitet :)
 
GIGA ist in unserer Hand

Wir sind dort eingefallen wie die Heuschrecken...

Und wenn mir noch einmal einer mit nem Marktanteil von unter 3% kommt... ;)
 

Anhänge

  • gigavote.jpg
    gigavote.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 196
NBC lässt sich auch über Sat empfangen aber man benötigt einen Digitalen Zugang zu Eutelsat oder Hotbird.
Ich habs leider nicht mitbekommen :(
Mache aber erstmal den Comments bereich unsicher und belehre die Kinder.
 
Der Commentsbereich ist wirklich der Hammer: Da zirkuliert wirklich die Dummheit!!!

Leute die sich fragen, ob auf einen Mac Windows drauf geht und andere die es schon mal versucht haben zu installieren sind mir irgendwie suspekt...


gnorimus
 
ich lach mich schlapp

leute hier ´n kleiner auszug aus den giga comments.

:D :eek: :p

hab schon lange nich mehr so herzhaft vorm mac gesessen und mich abgerollt
das tut schon weh

auuuuuaaaaaa!!

viel spass!!!!!


Auch mit Windows ?
Nixwisser2001
Kann man da auch Windows draufziehen ?
Ich finde den Rechner voll cool, naja, bis auf die Grafikkarte... die würde ich auswechseln...
_
Skyler86
das würd ich mich auch interesieren.
wenns geht wäre das nicht schlecht
_
snegele
Nein, also ich weiss net wies mit dem da ist, aba bei dem von menem Freund kann er kein Windows installen...
_
Secretman
Hi, ich glaube nicht. Ein Mac ist dafür gebaut, dass man ihn mit einem Apple Betriebssystem nutzt. Ich finde, dass soll auch so bleiben, denn ich kann Windowsscheiße nicht ausstehen.
Bye

jk
klar geht da windows drauf. must es halt nur für powerpc portieren ;-)
_
Moof
So ein Käse - das ist so als würde man in einem Porsche einen Twingomotor einbauen!
__
checkup
blödsinn.
Windows gibt es nur für IA32 Architektur (Pentium,Athlon) und XP gibt es auch in einer 64 bit Version, aber soweit ich weiß zur Zeit nur für den Itanium, also noch nicht für die 64 bit Erweiterung des Hammer.
Der MAC läuft mit einem PowerPC Prozessor von IBM und Windows wird niemals darauf laufen da es eine komplett andere Hardware ist.

Aber linux läuft drauf (wen's interessiert ;) )
Gruß
Marco
_
LuDieKu
bloedsinn.
Windows laeuft nur auf einem x86 kompatiblen Prozessor!
_
tsuribito
blödsinn
Windows NT gibt es auch für Alpha :p
__
maci41
Es gab auch schon Anfaenge Win NT für PowerPC zu portieren.
 
Re: ich lach mich schlapp

Original geschrieben von luca
_
Secretman
Hi, ich glaube nicht. Ein Mac ist dafür gebaut, dass man ihn mit einem Apple Betriebssystem nutzt. Ich finde, dass soll auch so bleiben, denn ich kann Windowsscheiße nicht ausstehen.

 

Das ist doch eine SEHR qualifizierte Aussage rotfl
 
grins

hast volkommem recht.

der autor sticht schon allein durch seine ausdrucksweise hervor:D

"darauß tu ich schlisen das der aufm mac arbeiten tut."

ich hab den eindruch, einige sollten öfter mal mit nem textverarbeitungsprogramm spielen.
dann brauchen ´se auch keine graphikkarte mit wasserspühlung.:D

die mit ihren egoschootern pusten sich doch gegenseitig das hirn aus dem schädel.

cu
 
Re: grins

Original geschrieben von luca
die mit ihren egoschootern pusten sich doch gegenseitig das hirn aus dem schädel.

cu
 

das ist wohl ebenfalls eine qualifizierte aussage!?

da musste ich mich einfach einschalten. ;)

:cool:
 
Re: ich lach mich schlapp

Original geschrieben von luca


tsuribito
blödsinn
Windows NT gibt es auch für Alpha :p
__
maci41
Es gab auch schon Anfaenge Win NT für PowerPC zu portieren.

 

echt? Ist da mal was draus geworden? *Neugier*
 
ego shooter

hi martyx

sorry wenn ich dir vielleicht aufn schlipps getreten bin.

hab in deinem profil auch n shooter gesichtet. (glaub ich jedenfalls Quake???).

:D

cu
luca
 
Re: ego shooter

Original geschrieben von luca
hi martyx

sorry wenn ich dir vielleicht aufn schlipps getreten bin.

hab in deinem profil auch n shooter gesichtet. (glaub ich jedenfalls Quake???).

:D

cu
luca

och, das kann ich schon ab. ;)

:cool:
 
Na da hab ich mal wieder was verpasst:rolleyes:
Kann mir bitte jemand sagen warum bei mir immer kommt Plugin nicht gefunden??
ich kann gar nichts mit dem WMP im Browser anschauen:(:mad:
 
Re: Re: ich lach mich schlapp

Original geschrieben von SchaSche
echt? Ist da mal was draus geworden? *Neugier*
Windows NT 3.51 und NT 4 für PowerPC gab es eine Zeit lang zu kaufen und wurde Anfang 1997 eingestellt.

http://home1.gte.net/res008nh/nt/ppc/ntfaq.htm
 
wenn man den Stream im Internet Explorer öffnete, dann bekam man wenigstens ein Bild - aber keinen Ton.
Aber darauf kann man bei Giga eh verzichten ;)
 
bei mir lief es am besten ueber den vlc! kann ich nur empfehlen!
 
si

si
vlc ist zwar ne wackelige angelegenheit!!
aber es gibt wohl keine vernünftige alternative.

VLC frisst so ziemlich alles was man ihm giebt.
an der verdauung haperts aber noc n bischen:D

cu luca
PS: schönen urlaub cora
 
@ webmaster...

...zieh doch bitte einen link vom GAGA-Forum zur macuser-schmunzelecke :)

oh gott, sind die PC-kiddies dämlich. und diese generation soll mal meine rente finanzieren? :confused:

gruss,
alex
 
Re: @ webmaster...

Original geschrieben von blipper
oh gott, sind die PC-kiddies dämlich. und diese generation soll mal meine rente finanzieren? :confused:
 

keine angst, dazu wird's nicht mehr kommen. ;)
 
Zitat Mathelehrer
Wir brauchen wieder einen Krieg

Die Giga Kinder sollten uns lehren, dass man einem Kind ohne Aufsicht nur einen PC geben kann, wenn es moralisch gefestigt ist, und sein IQ über der Zimmertemperatur liegt
 
Zurück
Oben Unten