Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor

Diskutiere das Thema Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor im Forum MacUser TechBar.

  1. Sym

    Sym Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Anscheinend hat Ralph seinen schon.

    Link: hier
     
  2. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    man lese sich nur die vorankündigung durch und schon weiss man auf welchem niveau das ganze ablafen wird...

    knallharte fakten! ;)

    gruss
    lemonstre
     
  3. Sym

    Sym Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    So wie es bei Giga halt zugeht.

    Aber man kann die Ton auch ausschalten und sich nur das Gerät anschauen ;)
     
  4. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    wann wird das denn gesendet??????????
     
  5. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Wie kann man einen Apple G5 vorstellen, ohne das es zu einer Marketing-Nummer wird?

    ganz erstaunlich so etwas bei giga zu lesen!?
    die sendung ist doch i.d.r. eine einzige verkaufsveranstaltung. irgendein moderator von denen hat mal gesagt, das 'apple sowieso scheisse ist' und hat einen beitrag über das iBook kurzerhand gekippt. sollte 'shu' der moderator während der vorstellung sein, könnte man es sich vielleicht noch anschauen.

    :cool:
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Sendung läuft von 21:00 bis 21:45.

    Gruesse
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Um 21 Uhr, wer nimmts auf? Oder noch besser, wer organisiert einen Stream? :D
     
  8. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    das wäre doch ein lustiger anlass für einen 'macuserchat' oder? zum 'aufregen' wird es mit sicherheit genug material geben, wetten?

    :cool:
     
  9. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    jo 2100 Uhr

    danke;)
     
  10. Seidi

    Seidi Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    es gibt auch bei giga einen livestream, der geht aber nur mit windows media player.
    Und obwohl ich ihn installiert habe, findet er natüröich irgend ein plugin nicht???
     
  11. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
     

    hast du einen link?
     
  12. Seidi

    Seidi Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    hier:

    http://giga.de/live/findex.html

    Edit:
    folgendes hab ich übersehen:
    Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr und 22 bis 0 Uhr streamen wir live im "Windows Media Player" Format .
     
  13. teanuc

    teanuc Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Hmm, 45 Minuten Sendung! Mit Werbung, Eigenwerbung und sonstigen, nervenden Unterbrechungen also ca. 20 Minuten wobei man ca. 19 Minuten in die Gesichter der "Moderatoren" glotzt. Und dann 1 Min. das Maskottchen auf dem Tisch. Bleibt nicht viel fuer den G5! :D :D Vielleicht sehe ich das etwas zu negativ. ;)

    Gut das ich den Giga-Muell hier nicht empfange, sonst wuerde ich mich bloss wieder aufregen. Kalkman hilf!

    Trotzdem will ich wissen wie es war!! :rolleyes:


    Gruesse aus der Kälte! [​IMG]
     
  14. Jiji

    Jiji Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
     


    Help wird auch über diesen Live Stream ausgestrahlt, auch wenn es da nicht steht. Hab selber schon Paar mal da gesehen. Über Giga mach ich mir bei dem ganzen auch nicht so viele sorgen eher über den typen von neues. meiner Meinung nach ist die Sendung neues letzter Dreck.
     
  15. OliverM

    OliverM Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Hi,

    der G5 wird erst in der 22 Uhr Sendung vorgestellt.

    Grüße, Olli
     
  16. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    bei giga-games???
    woher hast du denn die information?
     
  17. OliverM

    OliverM Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    MMmmmh,


    ich weiss es halt.

    Viel Spass beim Schauen.
    Olli
     
  18. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    dann würde ich meine quelle wechseln! läuft gerade. ;)
     
  19. neohh

    neohh Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    nix mit 22 uhr. der g5 ist grad zu sehen bei giga. nur so zur info. stream geht auch.
     
  20. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Der G5 ist jetzt bei Giga, ich bin vor der Glotze
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...