Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor

Diskutiere das Thema Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor im Forum MacUser TechBar

  1. Sym

    Sym Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Anscheinend hat Ralph seinen schon.

    Link: hier
     
  2. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    man lese sich nur die vorankündigung durch und schon weiss man auf welchem niveau das ganze ablafen wird...

    knallharte fakten! ;)

    gruss
    lemonstre
     
  3. Sym

    Sym Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    So wie es bei Giga halt zugeht.

    Aber man kann die Ton auch ausschalten und sich nur das Gerät anschauen ;)
     
  4. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    wann wird das denn gesendet??????????
     
  5. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Wie kann man einen Apple G5 vorstellen, ohne das es zu einer Marketing-Nummer wird?

    ganz erstaunlich so etwas bei giga zu lesen!?
    die sendung ist doch i.d.r. eine einzige verkaufsveranstaltung. irgendein moderator von denen hat mal gesagt, das 'apple sowieso scheisse ist' und hat einen beitrag über das iBook kurzerhand gekippt. sollte 'shu' der moderator während der vorstellung sein, könnte man es sich vielleicht noch anschauen.

    :cool:
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Sendung läuft von 21:00 bis 21:45.

    Gruesse
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Um 21 Uhr, wer nimmts auf? Oder noch besser, wer organisiert einen Stream? :D
     
  8. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    das wäre doch ein lustiger anlass für einen 'macuserchat' oder? zum 'aufregen' wird es mit sicherheit genug material geben, wetten?

    :cool:
     
  9. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    jo 2100 Uhr

    danke;)
     
  10. Seidi

    Seidi Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    es gibt auch bei giga einen livestream, der geht aber nur mit windows media player.
    Und obwohl ich ihn installiert habe, findet er natüröich irgend ein plugin nicht???
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...