Rainlendar (Kalender) für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von .melanie., 24.08.2005.

  1. .melanie.

    .melanie. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mac gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich meinen kleinen, unauffälligen und doch sooo praktischen Kalender den ich unter Windows immer benutzt habe (http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar). Leider scheint es dieses Tool nur für Windows zu geben. Weiß jemand wo man so etwas ähnliches auch für Mac bekommt?


    Viele Grüße
    Melanie
     

    Anhänge:

  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Nimm doch entweder ein Dashboard Widget oder ein Konfabulator Widget.
     
  3. .melanie.

    .melanie. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Die Kalender Widgets fürs Dashboard finde ich nicht sooo praktisch...hätte gerne so einen kleinen Kalender immer sichtbar direkt auf dem Desktop.

    Was ist denn ein Konfabulator Widget?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Konfabulator ist sowas ähnliches wie Dashboard. Schau einfach mal unter www.konfabulator.com. Da kannst du mal in der Galerie schauen ob ein Widget dabei ist das du suchst.
     
  5. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Kenne kein Konfabulator Widget, was an Rainlendar bzgl. der Features ran kommt. Habs auch unter XP aufm Laptop noch am laufen.

    Hab jetzt iCal-Events-Widget für Dashboard, was ich zur Zeit nutze und ganz ok ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen