Rainlendar (Kalender) für Mac?

.melanie.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mac gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich meinen kleinen, unauffälligen und doch sooo praktischen Kalender den ich unter Windows immer benutzt habe (http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar). Leider scheint es dieses Tool nur für Windows zu geben. Weiß jemand wo man so etwas ähnliches auch für Mac bekommt?


Viele Grüße
Melanie
 

Anhänge

  • Rainlendar.gif
    Rainlendar.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 71
Nimm doch entweder ein Dashboard Widget oder ein Konfabulator Widget.
 
Die Kalender Widgets fürs Dashboard finde ich nicht sooo praktisch...hätte gerne so einen kleinen Kalender immer sichtbar direkt auf dem Desktop.

Was ist denn ein Konfabulator Widget?
 
Konfabulator ist sowas ähnliches wie Dashboard. Schau einfach mal unter www.konfabulator.com. Da kannst du mal in der Galerie schauen ob ein Widget dabei ist das du suchst.
 
Kenne kein Konfabulator Widget, was an Rainlendar bzgl. der Features ran kommt. Habs auch unter XP aufm Laptop noch am laufen.

Hab jetzt iCal-Events-Widget für Dashboard, was ich zur Zeit nutze und ganz ok ist.
 
Zurück
Oben Unten