Rainbow Six III: Raven Shield mit PCs im LAN?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sulley, 30.08.2004.

  1. Sulley

    Sulley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Hallo,

    Weiß jemand wie man es bewerkstelligt das Spiel im Netzwerk mit Windows Usern zu spielen? Die PC und Mac Version des Spiels sind im Netzwerk nicht zueinander kompatibel (dank Micro$oft, DirectPlay?). Das steht auf der Packung sowie auf diversen Websites. Und ja, ich habe schon die neueste Version des Spiels installiert, auf dem PC sowie auf dem Mac (Version 1.41). Beim Verbinden kommt dann "incompatible version". Da muss es doch eine Lösung geben. Alle anderen Unreal Warfare Engine basierenden Spiele gingen bis jetzt doch auch im LAN.

    Grüße Sulley...
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Es gibt einige Games die nicht mit dem PC kommunizieren können.
    Wie zum Beispiel Age of Empire 2, XIII und noch einige mehr.
    Ich Persönlich finde es ziemlich schade.
    Finde es nur komisch das Spiele wie UT2003/2004 oder die Mohaa Reihe das können.
    Ob da Absicht hinter steckt?
    Keine Ahnung...

    Gruß Jam
     
  3. Sulley

    Sulley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Echt ? XIII auch nicht? :eek:
    Und ich hätt mir das fast gekauft... Naja, "vielleicht" kommt in vielen Jahren mal ein Patch für die Mac oder Windows Version von Raven raus die das erlaubt :confused:

    P. S. : Noch ein Sullivan ;) nett nett

    greetz Sulley...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen