Railroad Tycoon 3 Demo?

  1. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    561
    Bevor ich mir das spiel kauf würd ich gerne testen wie es unter Rosetta läuft... aber leider finde ich nirgends eine Demo davon, gibt's die überhaupt? Demos für Windows hab ich schon massenweise gefunden aber noch keine einzige Demo für OS X :(
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
  3. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    561
    Yup, hab schon gesucht. Nix, nur RRT II und das noch dazu nicht runterladbar (bräuchte einen bezahlten Account bei Fileplanet)
     
  4. acid

    acid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren. Hab leider auch keine gefunden bisher...
     
  5. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    561
    Sieht leider sehr schlecht aus, hab jetzt alle üblichen Verdächtigen abgeklapptert - keine Demo. Und ehrlich gesagt bin ich nicht willens mir das Spiel jetzt zu kaufen nur um festzustellen, dass es dann nicht spielbar ist - das ist mir mit MTX Mototrax schon passiert und den Fehler mach ich nie wieder, mein Vertrauen was Spiele angeht ist selbst bei aktuellen Macs unter Null gesunken.

    Dann probier ich doch lieber das gute alte Transport Tycoon unter DarWINE zum laufen zu bringen
     
  6. acid

    acid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibts doch für fast alle Aspyr-Spiele demos. hab aber auf der HP von denen auch nix gefunden. Schade drum...
     
  7. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    561
    Naja, sind sie eben selber schuld. Ein Kunde weniger.
     
  8. acid

    acid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Zwei :)
     
  9. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
  10. acid

    acid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Tja, spätestens jetzt sollte Apsyr eingreifen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Railroad Tycoon Demo
  1. divlein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.245
  2. MacEinsteigerSu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    671
  3. PowerDennis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597
  4. Bananensaft
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  5. maxi.d.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.495