Raidsystem & FW800 stürzt ab :-(

X

xsoodom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig?!
ich haben einen G5 2x2Ghz mit einem internen Stripeset (4 SATA Platten mit 2 Raid Controllern).
Des Öfteren stürzt das Raid ab. Manchmal hilft ein Neustart, wenn das nicht funktioniert, dann ein Warmstart.
Ich habe das Raid schon X Mal neu eingerichtet. Ist es möglich, dass der G5 zuwenig Strom zieht?
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Raidcontroller besorge, sollte es jedoch das Nezteil sein, wird mir der Controller auch nix nutzen.Wir benutzen auch eine externe FW400/800 USB2 Festplatte mit externen Stromanschluß. Wenn ich Daten per FW800 übertrage, friert mir kurz oder lang OSX Tiger ein. Bei USB 2 funktioniert alles tadellos.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Juergen
 
Zurück
Oben Unten