RAID0 Probleme mit G3 auch mit G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Taugenichts, 07.08.2006.

  1. Taugenichts

    Taugenichts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Hallo,
    nachdem ich meine Probleme mit dem booten von einem striped RAID auf einem G3 B&W bereits im „OS X Forum“ gepostet hatte (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2024706#post2024706), möchte ich mich mit einer Anschlussfrage an dieses Forum wenden.

    Nachdem ich aus folgendem Artikel http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58258
    entnehme, dass es auf einem B&W G3 nicht möglich ist von einem RAID0 zu starten, stellt sich für mich die Frage, ob das gleiche Problem auch bei den G4 Yikes auftritt.

    Grüße

    Taugenichts
     
Die Seite wird geladen...