Raid System mit Netzwerkplatten

Thomas Lieven schrieb:
Nachteil: Das Gehäuse ist so konzipiert, das einPlattenwechsel nicht vorgesehen ist. Müsste man wahrscheinlich Gewalt anwenden um es zu öffnen.
ich hatte das schon offen, ist kein Problem. Die Gehäuseteile sind nur zusammengeklipst, mit ein bischen Geduld kriegt man das auf.
 
ich hatte das schon offen, ist kein Problem. Die Gehäuseteile sind nur zusammengeklipst, mit ein bischen Geduld kriegt man das auf.

gib mal einen tipp. WO setzt man da am besten an?
und wie, mit welchem werkzeug?

bin für jeden tipp dankbar, will ja nix kaputt machen oder verkratzen ...

EDIT: OK, nach schwitzige 15 minuten später ist das gehäuse unbeschädigt offen! komisch, dass es dazu keine anleitung im internet gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten