RAID-System für G5...???...

C

commander01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
:cool: Hallo,
ich möchte einen Dual-G5 mit einen Festplattensystem von zwei HDDs mit je 200 GB in einem RAID-1 fahren. Welche Hard-und Softwarekombination sollte ich denn hierfür einsetzen? Originalware Apple, oder welche Zubehörartikel?
Gibt es durch die MAC-10.4-Tiger-Bordmittel, dieses zu realisieren?
Auf den HDDs läuft Adobe-FrameMaker. Es gibt eine Anbindung an eine FM-Datenbank, die auf einem anderen G5 läuft. (Ist ebenfalls ein G5 mit externem RAID und fünf Hdds mit je 100 GB, wurde aber komplett gekauft.)

Bin noch sehr frisch im Umgang mit MACs.
Danke
commander01
 
Werde ich auch so ähnlich machen. Als SW werde ich Softraid benutzen, absolut genial, habe ich schon seit ca. 2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. :cool:
 
Zurück
Oben Unten