RAID nachträglich einrichten?

  1. happyharry

    happyharry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zwei gleichgroße (250 gb) festplatten in meinem powermac g5 unter mac os x 10.4 eingebaut. auf der einen wird gearbeitet. die andere dient als backup. würde das gern als gespiegeltes raid 1 system laufen lassen. kann man das nachträglich noch einrichten oder ist es notwendig beide platten zu löschen? wäre für mich ein ziemlicher umstand, da ich keine weitere backupmöglichkeit in der größenordnung habe. hat vielleicht jemand einen screenshot zur hand wie es beim fesplatten dienstprogramm richtig eingestellt aussehen muss?
     
    happyharry, 10.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAID nachträglich einrichten
  1. Antirational
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    Tzunami
    06.09.2016
  2. TatzeBerlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    TatzeBerlin
    24.01.2016
  3. 333bernie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    931
    FelixMacintosh
    16.07.2014
  4. Patton
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
  5. carp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703
    in2itiv
    18.01.2013