RAID Festplatte

M

MacPro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Problem: Meine RAID0 "Festplatte" bestehend aus 2* WDC WD5000YS RE2 im Mac Pro wird nicht mehr gemounted.

Ich habe sie vor ein paar Tagen installiert und sie liefen gut, auf einmal waren die Platte nicht mehr auf dem Schreibtisch zu sehen. Sie laufen noch, dass kann ich hören.


Der System Profiler meldet dies:
attachment.php


Das Festplatten-Dienstprogramm gibt folgendes aus:
attachment.php


Beim Erste Hilfe Versuch, dann dies:
attachment.php



Ist ein bisschen wenig Info. Weiß jemand was das bedeutet und was ich machen kann? S.M.A.R.T Status von allen 3 echten Platten ist "Überprüft".

Oder ist wirklich die Platte defekt?

Danke
Gruss,
Klaus
 

Anhänge

  • HD Problem2.jpg
    HD Problem2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 75
  • HD Problem Bay 3 Profiler.jpg
    HD Problem Bay 3 Profiler.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 61
  • HD Problem1.jpg
    HD Problem1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten