Rahmen und Effekte für Bilder auf dem Mac???

M

mcphone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
779
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

auf dem iPad und dem iPhone gibt´s ja inzwischen jede Menge toller und vor allem einfacher Tools zur Bildbearbeitung. Natürlich nicht so professionell wie auf dem Rechner, aber dafür um so leichter zu bedienen und mit wie ich finde tollen Ergebnissen.
Leider finde ich nichts in der Art mit vorgefertigten Effekten und Rahmen für den Mac.
Natürlich können Photoshop, Pixelmator und Co. viel mehr, das erfordert aber ziemliche Einarbeitung und Auseinandersetzung mit diesen Programmen.
Wenn man nur hin und wieder ein Bild etwas individuell bearbeiten und mit einem Rahmen versehen möchte ist das irgendwie nicht das Richtige.

Könnt ihr mich diesbezüglich mal erleuchten? gibt´s solche Programme wirklich nicht für den Mac, oder hab ich es bisher nicht gefunden? Wenn nicht, warum nicht?

Grüße,

Markus
 
Google Picasa 3.9 for Mac!

Gruß aus A
 
Super, danke euch! Schau ich mir alles mal genauer an...
Picasa hatte ich vor langem mal auf dem PC, aber da war es eher zur Verwaltung, dass es inzwischen auch einiges an Bearbeitung kann, wusste ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten