Rahmen um Zellen (Bilder)

W

wumpscut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
24
ich habe meine Homepage etwas umgestaltet und in Safari sieht es auch aus wie erwartet aber in Firefox und auch im Konqueror unter Linux werden orange Rahmen um meine Bilder gezeichnet die ich im Safari nicht sehe. Ich vermute ich kann das im CSS abstellen aber ich weiss nicht genau wo das orange her kommt. Kann mir wer helfen?
Hier ist eine Beispielseite
Das "glühen" ist natürlich gewollt aber der orange Rahmen nicht.
Danke schonmal fürs gucken :)
 
ich behaupte mal das im < img > tag das border = 0 fehlt , denn sobald das bild als link benutzt wird, wird dann automatisch ein rahmen angezeigt wenn das border = 0 fehlt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wumpscut
perfekt! Das war es wohl. Ein
a img { border: none; }
hat es gelöst
Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten