Rahmen im Finder

H

Helmut Mehnert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit meinem Finder;
Keine Ahnung was ich gemacht habe, Fakt ist aber das ich immer einen Rahmen im Finder habe.
Wenn ich einen Ordner auf dem Desktop habe verschwindet er immer nach oben.
Bekomme den Rahmen nicht weg, obwohl er manchmal nicht zu sehen ist.
Gehe ich aber mit der Maus auf den äussersten Rand des Monitors, wird der Rahmen wieder sichtbar.

Wie bzw. wo kann ich das abstellen?

Vielen Dank im Voraus
 
zeig mal einen screenshot davon...
 
Systemeinstellungen / Expose
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-11 um 16.55.22.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-11 um 16.55.22.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 112
Hallo Helmut Mehnert,

cmd-(fn)-f5

Gruß Andi
 
Hey Andi,
Danke funktioniert!
Alle F-Tasten sind FALSCH belegt.
Die Geschichte ist die:
Habe den Rechner zwecks Arbeitsspeicher-Erweiterung bei Gravis gehabt, nun sind alle F-Tasten futsch (gewesen)
Konnte von daher keinen Screenshot machen, sorry.

Habe jetzt die Ersten 5 F-Tasten wieder zugewiesen, habe aber keinen schimmer wie ich die Lautstärke über die F-Tasten belegen kann.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank für die PROMPTE Hilfe.
 
Super!
DANKE dir 1000fach.
 
Zurück
Oben Unten