RagTime OS X

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe derzeit noch MS Office für Mac OS X und mir nun RagTime besorgt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo einzustellen, dass Word-Dokumente oder auch Excel-Dateien, die ich habe oder mir zugesand werden, automatisch beim Öffnen mit RagTime geöffnet werden?

Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, dies jedesmal einzeln für das entsprechende Dokument einzustellen.

Thanks

Connor
 
*.doc oder *.xls markieren > apfel+i oder rechtsklick > öffnen mit... > alle ändern.

muss aber leider behaupten, dass, obwohl ich ragtime ganz gut finde, das app nicht so gut mit komplizierteren M$ files klar kommt.

ich empfehle OpenOffice !
gibts jetzt auch auf deutsch mit entsprechender rechtschreibprüfung.

gruß
 
Zurück
Oben Unten