RagTime OS X

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Connor, 02.03.2004.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe derzeit noch MS Office für Mac OS X und mir nun RagTime besorgt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo einzustellen, dass Word-Dokumente oder auch Excel-Dateien, die ich habe oder mir zugesand werden, automatisch beim Öffnen mit RagTime geöffnet werden?

    Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, dies jedesmal einzeln für das entsprechende Dokument einzustellen.

    Thanks

    Connor
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    *.doc oder *.xls markieren > apfel+i oder rechtsklick > öffnen mit... > alle ändern.

    muss aber leider behaupten, dass, obwohl ich ragtime ganz gut finde, das app nicht so gut mit komplizierteren M$ files klar kommt.

    ich empfehle OpenOffice !
    gibts jetzt auch auf deutsch mit entsprechender rechtschreibprüfung.

    gruß