Ragtime nicht mehr kostenlos :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

schade, dass jetzt Ragtime nicht mehr kostenlos angeboten wird.

Jahrelang wurden User auf das Paket eingeschworen und dann so etwas.

Ragtime überbietet für meine Belange OpenOffice/NeoOffice, weil es mehr Wert auf das Layout-Handling wert legt. Die anderen Office-Versionen sind mir alle zu office-typisch.

Tja, dann muss man die alte Version möglichst lange behalten oder - wenn man den Preis beim Kauf in Relation zu anderen Herstellern sieht - gleich zu Adobe wechseln.

Cu und Gruß
tk:rolleyes:
 
Für mich schon. Zumindest seit heute.

Ich meine natürlich die Ragtime-Privat-Version!
 
Ist sein Anfang Juni so.
 
Hm, die Pressemitteilung auf der Ingernetseite ist datiert aber auf heute ;)

Und die habe ich erst heute gelesen :)
 
Stimmt. Hatte auch gehofft, dass es ein Lizenzmodell für privat Anwender geben wird. Bin auch bereit, für gute Software etwas zu zahlen. Doch die Preise der RagTime GmbH sind für den privaten Einsatz jenseits von Gut und Böse.

Was mich ärgert ist der Umstand, dass ich mit RagTime Privat gelockt wurde, viel Zeit und Energie investierte und nun alles vergeblich war. Wenn ich mir die Stars und Sternchen am Software-Himmel so anschaue, dann sind die Kenntnisse von MS-Office (und wenigen anderen wie 4th Dimension oder FileMaker) die einzig lohnenden Investitionen gewesen.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten