Ragtime 5.6.x Problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jebede, 27.11.2006.

  1. jebede

    jebede Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe seit Macos 10.4.7 das problem, dass mein Ragtime solo (5.6.4) nicht mehr läuft. Läßt sich auch nicht mit dem Installer installieren. Ragtime 5 wird aber von Ittersoft (oder wie die heißen) nicht mehr unterstützt.

    Falls also jemand einen tigerkompatiblen Ragtime-5-Installer hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, dann könnte er/sie mir das z.B. auf meinen FTP-Server hochladen, oder 'ne CD schicken oder was auch immer.

    Danke schon mal im voraus!

    PS. Oder 'n offizielles Ragtime 5.6 gebraucht für kleines Geld?
     
  2. jebede

    jebede Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, kann mir niemand helfen? HIER? :-(
     
  3. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    gerade getestet: RagTime 5.6.4 läuft unter Tiger 10.4.8 wunderbar. Was genau läuft denn nicht bei dir?

    Gruß
    S
     
  4. jebede

    jebede Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich das wüßte. Es ließ sich einfach nicht installieren.
    Das Problem ist aber anders gelöst: Hatte einen Tipp bekommen, wo man noch Ragtime 5.6.6 Solo/Privat runterladen kann. Jetzt ist alles klar.
     
  5. el-miba

    el-miba MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Moin, dann schick den Tip für RT-Privat doch bitte rüber. Danke!
    Beste Grüße
    Michael
     
  6. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    Vom Hersteller direkt
    Download -> Kostenlose Updates -> Archiv
     
  7. el-miba

    el-miba MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Tja, das ist halt ein Update und kein eigenständiges RT-privat...
     
  8. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Die Installationsdaten der alten RagTime-Version habe ich hier noch irgendwo auf einer CD rumliegen - du musst aber trotzdem bei RagTime einen Freischaltschlüssel beantragt haben, als es noch die kostenloste Version gab, sonst nützt dir das ganze nichts.

    Gruß
    S
     
  9. jebede

    jebede Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen