Ragtime 5.6.x Problem

jebede

jebede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Ich habe seit Macos 10.4.7 das problem, dass mein Ragtime solo (5.6.4) nicht mehr läuft. Läßt sich auch nicht mit dem Installer installieren. Ragtime 5 wird aber von Ittersoft (oder wie die heißen) nicht mehr unterstützt.

Falls also jemand einen tigerkompatiblen Ragtime-5-Installer hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, dann könnte er/sie mir das z.B. auf meinen FTP-Server hochladen, oder 'ne CD schicken oder was auch immer.

Danke schon mal im voraus!

PS. Oder 'n offizielles Ragtime 5.6 gebraucht für kleines Geld?
 
Hallo, kann mir niemand helfen? HIER? :-(
 
Hi,
gerade getestet: RagTime 5.6.4 läuft unter Tiger 10.4.8 wunderbar. Was genau läuft denn nicht bei dir?

Gruß
S
 
Wenn ich das wüßte. Es ließ sich einfach nicht installieren.
Das Problem ist aber anders gelöst: Hatte einen Tipp bekommen, wo man noch Ragtime 5.6.6 Solo/Privat runterladen kann. Jetzt ist alles klar.
 
Moin, dann schick den Tip für RT-Privat doch bitte rüber. Danke!
Beste Grüße
Michael
 
Vom Hersteller direkt
Download -> Kostenlose Updates -> Archiv
 
Tja, das ist halt ein Update und kein eigenständiges RT-privat...
 
Hallo,

Die Installationsdaten der alten RagTime-Version habe ich hier noch irgendwo auf einer CD rumliegen - du musst aber trotzdem bei RagTime einen Freischaltschlüssel beantragt haben, als es noch die kostenloste Version gab, sonst nützt dir das ganze nichts.

Gruß
S
 
Zurück
Oben Unten