RagTime 5.6 Registrierung

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von cky, 12.04.2008.

  1. cky

    cky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Hallo zusammen,

    ich verwende für ein paar private Drucksachen eine RagTime Privat Version, die es einst in einer Macwelt Ausgabe gratis gab. In dem Heftb war die Registrierungsnummer. Jetzt habe ich einen neuen Mac, die Daten auf ihn übetragen und RagTime will erneut die Eingabe der Registrierungsnummer. Leider finde ich nach meinem Umzug das betreffende Heft nicht mehr.

    Wo legt RagTime die "Registrierung" ab. Kann ich mit einfachem kopieren dieser Datei RagTime wieder nutzen??
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Suche doch einfach mal auf dem alten Volume nach der plist-Datei von Ragtime und kopiere diese dann in das neue Verzeichnis.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. cky

    cky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Habe ich versucht, klappt leider nicht. Der RagTime Support sagt lediglich, daß RagTimePrivat nicht mehr erhältlich ist.
    Ziemlich dumme Sache für mich, da ich alle privaten Drucksachen neu erstellen muß.
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @cky:
    Ich habe Dir mal eine PN geschickt und hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung Forum Datum
Zweite Registrierung für Quark und Adobe CS3 Layout 28.10.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.