RagTime 5.6 Registrierung

cky

cky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich verwende für ein paar private Drucksachen eine RagTime Privat Version, die es einst in einer Macwelt Ausgabe gratis gab. In dem Heftb war die Registrierungsnummer. Jetzt habe ich einen neuen Mac, die Daten auf ihn übetragen und RagTime will erneut die Eingabe der Registrierungsnummer. Leider finde ich nach meinem Umzug das betreffende Heft nicht mehr.

Wo legt RagTime die "Registrierung" ab. Kann ich mit einfachem kopieren dieser Datei RagTime wieder nutzen??
 
Suche doch einfach mal auf dem alten Volume nach der plist-Datei von Ragtime und kopiere diese dann in das neue Verzeichnis.
Gruss
der eMac_man
 
Habe ich versucht, klappt leider nicht. Der RagTime Support sagt lediglich, daß RagTimePrivat nicht mehr erhältlich ist.
Ziemlich dumme Sache für mich, da ich alle privaten Drucksachen neu erstellen muß.
 
@cky:
Ich habe Dir mal eine PN geschickt und hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten