RagTime 5.6.4 kann nicht mehr gestartet werden

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee, warum RagTime 5.6.4 (das war die letzte private Version) sowohl auf dem MacBook als auch auf dem G4 mit Mac OS X 10.4.11 nicht mehr gestartet werden kann.
Leider weiß ich nicht mehr, seit wann das so ist, habe jedoch schon mehrere Versuche, wie Neuistallation, Preferences löschen und entfernen anderer Programme, ohne Erfolg durchgeführt.
Da ich im Laufe der Zeit knapp 2000 RagTime-Dokumente habe, wäre mir eine Lösung des Problems sehr willkommen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe
WiLeyh
 
Was meinst du mit "nicht mehr gestartet werden kann"?

Fehlermeldung? Fehlerverhalten? Was genau passiert denn? Oder sollen wir raten?
 
RagTime kann nicht geöffnet werden

Entschuldigung!
Nachdem es so aussieht, als würde das Programm geöffnet, kommt die Fehlermeldung: "Das Programm "RagTime fc" wurde unerwartet beendet."
In diesem Fenster kann ein Bericht eingesehen oder auch an Apple gesendet werden, was ich bereits mehrfach (ohne Reaktion) gemacht habe.
Den Bericht kann ich nicht im Geringsten verstehen und ist so lang, dass ich ihn hier nicht wiedergeben kann.
 
:moin:
Soweit ich mich erinnern kann, muss beim "Umzug" von Ragtime auf einenn anderen Computer Ragtime auf dem alten Mac "abgemeldet" werden.
Dann läßt es sich installieren und funktioniert.
So meine Vermutung.... aber es ist lange her mit Ragtime.
Gruß
 
RagTime Startproblem

Hallo netktar,
vielen Dank für den Hinweis, da ich aber gar nicht mehr reinkomme, kann ich auch nichts mehr abmelden.
Viele Grüße und nochmals Danke
wileyh
 
Zurück
Oben Unten