Rage kommt nun doch nicht auf den Mac

Gerade jetzt wo langsam auch andere Entwickler auf den Mac als Spieleplattform setzen, steigt ID aus?
Wirklich sehr schade. Doom 4 wird dann wohl ebenfalls nicht für den Mac erscheinen :eek:
 
EA, als Publisher sei Dank (meine kleine Vermutung)
 
dann gibt es nur eine lösung: apple kauft ea!
 
Eigentlich untypisch für ID.

Naja, wird ja sowieso ne PS3 Version geben, also was solls.
 
das ist gar nicht mal so abwegig! es wird schon länger über eine übernahme von EA oder SONY seitens apple spekuliert, wobei die EA übernahme sicherlich realistischer ist und auch preislich interessant.
 
Also wenn Rage für den Computer auch nur halb so beschi$$en ist wie auf dem iPad, dann brauche ich das eh nicht..
 
Hab ich das richtig verstanden, dass die Mac Version keinen Multiplayer Modus hat???
 
Das ist wohl leider so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Ganz unten in den Infos im MAS steht: Bildschirmfoto 2012-02-03 um 12.11.15.png

Ist das nicht Standart bei MacOS ?

Da meine Platte so formatiert ist, schließe ich daraus das ich dieses Spiel also nicht zu kaufen brauche?!
 
Nein, es geht um das "Case Sensitive", und das ist nicht Standart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zerlett und HeIsBack
Alles klar. Danke.

Meine Platte ist auch nur "journaled" und nicht "case sensitive journaled". Musste erst mal den unterschied ergooglen.
 
Was glaubt ihr wer den Preis der Mac Version bestimmt? id Software oder Aspyr Media?
 
Ich finde die Umsetzung ist gut geworden! Performance auf meinem MacPro stimmt. Grafik ist auch ok und bisher in 3 Stunden noch keinen Absturz oder ähnliches. Das Texturenflimmern hab ich auch nicht, das wohl viele immer noch unter Windows haben. Aspyr hat es wohl echt drauf...
Allerdings der fehlende Multiplayer nervt ein wenig...
 
'hab' gerade mal spontan auf den bestell-button geclickt *freu* - let's hope dat dat dingen rennt auf meinem iMac mid-2011. *händereib'*
 
13GB mit 40kb/s ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 
13GB mit 40kb/s ist ein Ding der Unmöglichkeit.
=> läuft bei mir leider ähnlich lahmars...ig - oh man, was haben die für 'nen uplink? ich wäre ja schon froh, wenn wenigstens 100 kB/s erreicht würden, von 1,5 MB/s wollen wir mal gar nicht sprechen... ^^ kann echt nicht sein so was *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten